Montalk #44: Mobile Games - wer braucht die eigentlich?

Show notes

Zocken auf dem Smartphone war 2018 hierzulande der umsatzstärkste Zweig der Games-Branche. Prognosen gehen für diese Jahr von weiterem Wachstum aus. Immer wieder stehen Mobile Games dabei in der Kritik, etwa für zweifelhafte Free2Play-Konzepte oder weil beliebte klassische Spielmarken wie DIABLO oder COMMAND & CONQUER plötzlich auf dem Handy fortgesetzt werden. Und doch hat Mobile Gaming heutzutage mehr zu bieten als simple Unterhaltung für Gelegenheitsspieler. Weil wir uns bei GAME TWO bislang kaum mit dem Themenkomplex beschäftigt haben, wagen Colin, Sarah und Valentin die erste Annäherung. Viel Spaß! ______________ → Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter: ► YouTube: https://youtube.com/funkofficial ► funk Web-App: https://go.funk.net ► Facebook: https://facebook.com/funk ► Impressum: https://go.funk.net/impressum

New comment

Your name or nickname, will be shown publicly
At least 10 characters long
By submitting your comment you agree that the content of the field "Name or nickname" will be stored and shown publicly next to your comment. Using your real name is optional.